drive&park® Kundenservice

Wie können wir Ihnen helfen?

Sie benötigen Hilfe oder haben Fragen rund um das Thema Parken?
Erstellen Sie einfach ein Ticket, rufen uns an oder schreiben direkt eine E-Mail und unser Support kümmert sich umgehend um Ihr Anliegen.

Kontaktieren Sie uns persönlich

Unser Supportteam ist von Montag bis Sonntag, rund um die Uhr für Sie persönlich da.

Anrufen

Rufen Sie unseren Support an.
+49 (0) 211 859 099 - 80

E-mail

Schreiben Sie uns eine E-Mail.
info@driveandpark.de

Ticket erstellen

Erstellen Sie einfach ein Ticket und wir antworten Ihnen umgehend.

Ticket erstellen

Erstellen Sie direkt ein Ticket zu Ihrem Anliegen und wir bearbeiten Ihre Anfrage umgehend.

Häufig gestellte Fragen

Alle häufig gestellten Fragen und die dazu passenden Antworten finden Sie hier.

Buchung

Ihre Buchung können Sie bis zu 24 Stunden vor Beginn Ihrer Anreise kostenlos stornieren. Die Stornierung muss gegenüber der drive&park Booking GmbH schriftlich per Mail oder per Brief erfolgen.

In dem angegebenen Buchungspreis ist Ihr Parkplatz für den entsprechenden Zeitraum, der kostenlose Shuttle-Service und die gesetzliche MwSt. inbegriffen. Es fallen keine weiteren Kosten an.

Der Erhalt einer Buchungsbestätigung kann bis zu 10 Minuten dauern. Wir bitten Sie vorerst in Ihrem Spamordner nachzuschauen. Falls Sie die Bestätigungsmail noch immer nicht finden können, kontaktieren Sie uns bitte.

Transfer

Es ist wichtig uns darüber in Kenntnis zu setzen, damit wir die nötigen Maßnahmen treffen können.

Alternativ können Sie dies auch in Ihrem persönlichen Kundenbereich aktualisieren.

Eine Nachzahlung könnte hier nach Verspätung (ab 8 Stunden) erforderlich sein.

An einigen Standorten fährt der Shuttlebus im 30-Minuten-Takt zwischen dem Flughafenterminal und unserem Parkplatz oder es gibt einen festen Fahrplan, bitte prüfen Sie die entsprechenden Standortinformationen.

Anreise

Parkplatz

Wählen Sie einen Flughafen aus