telefonnummer +49(0)211 / 859 099 80 (Mo-Fr: 08:00-17:00 Uhr)
mailadresse info@driveandpark.de

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Buchungen 

Wieso habe ich keine Buchungsbestätigung empfangen?

Der Erhalt einer Buchungsbestätigung kann bis zu 10 Minuten dauern. Wir bitten Sie vorerst in Ihrem Spamordner nachzuschauen. Falls Sie die Bestätigungsmail noch immer nicht finden können, kontaktieren Sie uns bitte.

Muss ich die Buchungsbestätigung ausdrucken?

Sie müssen die Buchungsbestätigung nicht ausdrucken. Da Sie eine Buchungsbestätigung per Mail erhalten, reicht es aus, wenn Sie diese dem Fahrer vorzeigen. Außerdem können wir anhand des QR-Codes alle wichtigen Daten zu Ihrer Buchung scannen.

Ist eine kurzfristige Buchung möglich?

Ja. Sie können sogar am Abreisetag eine Buchung vornehmen.

Ich möchte gerne eine Rechnung zu meiner Buchung erhalten.

Um eine Rechnung Ihrer Buchung zu erhalten, kontaktieren Sie uns bitte.

Was ist im angegebenen Buchungspreis enthalten?

In dem angegebenen Buchungspreis ist Ihr Parkplatz für den entsprechenden Zeitraum, der kostenlose Shuttle-Service und die gesetzliche MwSt. inbegriffen. Es fallen keine weiteren Kosten an.

Ist es möglich Buchungsangaben zu ändern? 

Ja, Sie können Ihre Buchungsangaben ändern. Bitte kontaktieren Sie uns telefonisch oder per E-mail.

Umbuchungen müssen schriftlich per E-Mail mitgeteilt werden. Diese Mitteilung muss spätestens 12 Stunden vor Anreise oder Abreise geschehen. Für nicht gemeldete Änderungen wird keine Haftung übernommen und es ist mit eventuell Längeren Wartezeiten bei dem Shuttle zu rechnen.

Welche Zahlungsmittel werden akzeptiert?

Folgende Zahlungsmittel werden akzeptiert: Kreditkarte, Überweisung, PayPal.

Wie kann ich meine Reservierung stornieren?

Eine Stornierung der Reservierung ist nur mit dem kostenpflichtigen Stornierschutz in Ihrer Buchung möglich. Die Stornierung muss gegeüber der drive&park Booking GmbH schriftlich per Mail erfolgen. Sollten Sie keinen Stornierungsschitz gebucht haben, erhalten Sie einen Gutschein im Wert Ihrer Reservierungsgebühren. Dieser ist drei Jahre gültig, somit ist die Rückerstattung der Gebühren ausgeschlossen.

Transfer

Wie oft fährt der Shuttle-Bus?

Um Ihre Wartezeit zu verkürzen fahren unsere Shuttlebusse individuell nach Abruf und bringen Sie direkt nach Ihrer Ankunft zum Flughafen. Überschneidet sich die Abfahrt des Shuttlebusses und Ihrer Anfahrt, so ist mit einer maximalen Wartezeit von 20 Minuten zu rechnen.

Was muss ich noch über den Transfer wissen?

Der Transfer ist für maximal 4 Personen inbegriffen. Sollten Sie mit mehr als 4 Personen anreisen, bitten wir Sie Ihre Mitreisenden vorher am Flughafenterminal abzusetzen

Wie lange dauert die Fahrt vom Parkplatz zum Flughafen? 

Die angegebene Transferzeit entnehmen Sie den jeweiligen Standort-Informationen.

Wo finde ich die Shuttle-Rufnummer?

Die Rufnummer für den Shuttlebus entnehmen Sie Ihrer Reservierungsbestätigung.

Ich reise mit Kindern

Für eine Anreise mit Kindern sind ausreichend Kindersitze vorhanden, bitte geben Sie die Anzahl während Ihres Buchungsvorgangs an.

Mein Flug hat Verspätung oder ich reise mit einem anderen Flug zurück. Was muss ich tun?

Es ist wichtig uns darüber in Kenntnis zu setzen, damit wir die nötigen Maßnahmen treffen können. Eine Nachzahlung könnte hier nach Verspätung (ab 8 Stunden) erforderlich sein.

Anreise 

Wo finde ich die Anschrift des Parkplatzes?

Die Anschrift des Parkplatzes entnehmen Sie Ihrer Reservierungsbestätigung.

Wann sollte ich am Parkplatz eintreffen?

Sie sollten mindestens 2,5 Stunden vor Abflugzeit am Parkplatz eintreffen. Auf Grund der aktuellen Situation ist es ratsam 3-4 Stunden vor Abflugzeit am Parkplatz zu sein, da es zu eventuellen Verzögerungen bei den Abwicklungen am Flughafen kommen könnte.

Parkplatz  

Muss ich meinen Autoschlüssel abgeben?

Bei uns müssen Sie Ihren Schlüssel niemals abgeben.

Besteht Maskenpflicht auf dem Parkplatz?

Auf dem Parkplatz besteht keine Maskenpflicht, allerdings besteht diese in unserem Shuttlebus.

Was mache ich bei einem Schadenfall?

Bitte wenden Sie sich bei einem Schadenfall an unser Service-Personal.

Wie groß darf mein PKW sein?

Die Größe Ihres Fahrzeug sollte max. 2,20m Breite x 5,00m Länge betragen. Sollten Sie mit einem größeren Fahrzeug anreisen wollen, dann kontaktieren Sie uns bitte.

Bekomme ich einen Stellplatz zugewiesen?

Nein, Sie können sich einen freien Stellplatz aussuchen.

Copyright© DRIVE & PARK 2020. Alle Rechte vorbehalten.